Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Borgentreich:

• Erste Vorsitzende: Doreen Weber
  • Zweite Vorsitzende: Eva Walter
  • Kassiererin: Marina Luft
  • Schriftführerin: Silke Köster

Auf der rechten Seite unter "Dokumente" (in der mobilen Ansicht der Seite am Ende) finden Sie die Downloads zum Förderverein.

BORGI Moves - Sportliche Kinder erlaufen eine stolze Summe

Nachdem alle Runden gelaufen und alle Spendengelder gezählt sind, freut sich der Förderkreis der katholischen Grundschule Borgentreich das Ergebnis des Spendenlaufs sowie die Spenden der ortsansässigen Firmen und Banken, mitteilen zu können.

„Wir freuen uns über eine großartige Summe von insgesamt 13.122,74 €. Unsere Erwartungen wurden somit weit übertroffen. Auch für die kommenden Projekte, welche bereits angefragt und in Bearbeitung sind, haben wir ein gutes finanzielles Polster schaffen können“, berichtet Barbara Kriegel (1. Vorsitzende des Förderkreises der KGS) stolz.

Im kommenden Schuljahr erwarten die Kinder der Grundschule Borgentreich tolle neue Projekte. Die Elternpflegschaft und das Lehrerkollegium werden in enger Zusammenarbeit mit dem Förderkreis Ideen beratschlagen und einiges bewegen. Der Förderkreis bedankt sich nochmals ausdrücklich bei allen Spenderinnen und Spendern und vor allem bei den engagierten und motivierten Kindern der Grundschule Borgentreich.