Sprungziele
Inhalt
Datum: 11.11.2021

St. Martin an der Grundschule Borgentreich

Martinstag, Lichterzauber und Brezelduft...

In diesem Jahr roch es schon morgens am Martinstag in unserer Schule ganz herrlich nach frischgebackenen Brezeln. In jeder Klasse feierten die Kinder kleine Martins-Laternenfeste und brachten mit kleinen Tischlaternen oder auch großen den Lichterzauber in unsere Schule. Und ganz überraschend kam Sankt Martin persönlich zu Besuch und verschenkte süße Martinsbrezeln. Hierüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, Sankt Martin, dass du Zeit für uns gefunden und uns deine Geschichte nahegebracht hast. Aufeinander zugehen und teilen, das dürfen wir auch in unserem Alltag nicht vergessen!
Dank auch an den Förderkreis und Bäcker Götte, die uns diesen schönen Vormittag ermöglicht haben.


nach oben zurück